Botanical Repair

Geschädigtes Haar?

  • Färbst du deine Haare oder hast durchmische Behandlungen gemacht?
  • Bricht dein Haar einfach oder neigst du zu Spliss?
  • Sind deine Spitzen rauher und dünner als das restliche Haar?

Wenn du diese Fragen überwiegend mit ja beantwortet hast, benötigt dein Haar Reparatur – Botanical RepairTM!

Bewusstsein für Brustkrebs – Brustkrebs besiegen – Aveda Pink Ribbon Event am 3.Okt., 19.00h

Liebe Gäste, es ist wieder soweit. Unser AVEDA Salon erstrahlt in PINK!
Komm am 3. Oktober bei uns vorbei und unterstütze uns bei unserer Sammelaktion. Wir, gemeinsam mit der Helvetia Versicherung Schaffhausen, laden zu einem Vortrag mit Frau Dr.med. Katrin Breitling ein. Anschliessend laden wir zu einem Apéro ein und freuen uns auf einen fröhlichen Abend!
Wie könnt Ihr uns unterstützen? Ganz einfach mit eurer Teilnahme! Wir starten um 19.00h am Donnerstag, 3. Okt. und bitten um Anmeldung.

HOFFNUNG AUF HEILUNG VEREINT UNS ALLE

«Sie haben Brustkrebs» – drei Worte, die niemand jemals von seinem Arzt hören möchte. Dennoch wird alle 15 Sekunden irgendwo auf der Welt bei einer Frau Brustkrebs diagnostiziert. Aus diesem Grund setzt sich “The Estée Lauder Companies“ seit 1992 dafür ein, Leben zu retten – und vereint und inspiriert im Rahmen der Brustkrebskampagne Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Bemühen, eine Welt ohne Brustkrebs zu schaffen. Fast jeder von uns kennt mindestens eine Person, die an Brustkrebs erkrankt ist – die ein oder hat diese Diagnose selbst schon erfahren. Brustkrebs ist die häufigste Krebsart bei Frauen weltweit und nimmt zu, vor allem in den Schwellenländer, wo die meisten Fälle erst in einem späteren Stadium diagnostiziert werden. Er ist die zweithäufigste Krebsart und kann jeden treffen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, sozioökonomischem Status oder Lebensweise. Auch Männer sind von der Krankheit betroffen. Das Risiko, im Laufe ihres Lebens an Brustkrebszu erkranken, liegt bei 1 zu 833.4. Die Zahlen erzählen eine Geschichte, aber die betroffenen Menschen noch eine ganz andere und persönliche Geschichte. Wir sind weltweit in der gemeinsamen Hoffnung vereint, diese Krankheit zu stoppen. Es ist Zeit, Brustkrebs zu stoppen: #TimeToEndBreastCancer

Die Brustkrebs-Sterblichkeitsrate bei Frauen ist seit Ende der 1980er Jahre um 40% zurückgegangen

ACS, 2019

DIE UHR TICKT

Solange es noch keine Heilung gegen Krebs gibt, muss dringend weiter geforscht werden und alle von Brustkrebs Betroffenen brauchen weiterhin unsere Unterstützung. Wir sind führend inder globalen Brustkrebsbewegung, seit dem Evelyn H. Lauder die bekannte Rosa Schleife («PinkRibbon») entwickelte und die Kampagne 1992 ins Leben rief. Seit 27 Jahren fördern wir Aktivitäten, mit denen wir weltweit führende Forschungsprojekte finanzieren, die uns der Heilung von Krebs näher bringen. Gleichsam schaffen wir durch unsere Brands und Mitarbeiter Aufmerksamkeit und Bewusstsein für das Thema. Die Kampagne macht deutlich, wofür wir als Unternehmen stehen, und sie spiegelt das Engagement unserer Mitarbeiter, unsere familiären Werte und vor allem den positiven Einfluss wieder, den wir durch unsere Bemühungen als globale Bürger rund um den Globus haben.

4,3 Mio. $

sammelt Aveda seit 2011. Durch den Verkauf der Aveda Limited Edition Hand Relief ™ Moisturizing Crème werden CHF 4.-von jeder Einheit gespendet.

EIN SYMBOL DER HOFFNUNG

Hinter jedem Band steckt ein Unterstützer, eine Pflegekraft, ein Patient, ein geliebter Mensch, ein Arzt, ein Fürsprecher, ein Motivator, ein Freund, ein Forscher, ein Betreuer. Jede Schleife ist immer noch eine zu viel, aber die Hoffnung auf Heilung vereint und treibt uns alle an. Es wurden schon bemerkenswerte Fortschritte erzielt, und wir sind stolz, durch unsere globaleGemeinschaft dazu beitragen zu können, eine Welt ohne Brustkrebs zu schaffen. Wir möchten mit unserer Hoffnung etwas bewirken und Menschen überall auf der Welt positiv beeinflussen.

Mehr als 79 Mio. US-Dollar wurden weltweit für lebensrettende Forschung, Sensibilisierung und medizinische Leistungen von unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern weltweit gespendet.

46.000 Mitarbeiter weltweit werden mobilisiert, um einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaften auszuüben und sich gemeinsam zu engagieren

Gemeinsam können wir dafür sorgen, Brustkrebs zu stoppen, indem wir Spendensammeln, Aktionen starten und uns alle in dem Bemühen um Heilung vereinen.

VEGANUARY

Aveda ist 100% Vegan, JETZT und für IMMER !

Fundraising for clean Water – Aveda Earth Month 2021

Zum alljährlichen Aveda Earth Month hat sich Aveda dieses Jahr mit einem neuen globalen Partner charity: water zusammen getan. Die Wohltätigkeitsorganisation charity:waterwurde gegründet, um Wasserprojekte rund um die Welt zu ermöglichen.Das gesamte Geld vom Earth Month 2021 fliesst in die von charity:water organisierten WASH-Projekte in Indien und Nepal, womit schätzungsweise 30’000 Menschen der Zugang zu sauberem Wasser, Sanitärversorgung und Hygiene ermöglicht wird.

Casa Terranova ist ein exklusiver Aveda Salon in Schaffhausen. Seit über 25 Jahren verwöhnt er seine Kunden mit Aveda Ritualen und erstklassigen Haar-, Gesicht- und Körperbehandlungen. Der Grundgedanke von Aveda etwas zurückzugeben und Sorge zur Umwelt und seinen Mitmenschen zu tragen, wird in dem Salon aktiv ausgelebt. Dementsprechend setzt sich Giancarlo Terranova auch aktiv bei unserem Earth Month ein

                        Wer direkt spenden will, kann das ganz einfach unter https://my.charitywater.org/av-switzerland/tun.

Sicherheitsmassnahmen ab 27.04.

Looking forward to seeing you! Re-start Monday 27.4.

Liebe Gäste

Wir hatten Zeit, uns intensive Gedanken um die gesundheitliche Sicherheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste zu machen. Wir sind Überzeugt, dass wir in diesen besonderen Zeiten besser mehr an Sicherheit walten lassen, als zu wenig. Wir sind daran interessiert, dass wir unseren Salon für Sie offen halten dürfen und dafür nehmen wir die erhöhten Sicherheitsmassnahmen positiv gestimmt an – obwohl wir sicher Freudesprünge machen werden, wenn wir wieder „frei“ arbeiten können.

Ein Überblick für Sie:

  • Die Eingangstüre wird für Sie offen stehen (Wetterbedingt)
  • Wir bitten, nach dem Eintreten Ihre Hände zu desinfizieren mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel oder nutzen Sie unser Waschbecken auf der Toilette
  • Für unsere Gäste liegen Schutzmasken bereit (Tragepflicht!)
  • Wir können Sie nicht mit Handschlag begrüssen oder verabschieden, so wie Sie das von uns gewohnt sind 
  • Wir Mitarbeiter tragen ständig Schutzmasken und bei Dienstleistungen Einweghandschuhe
  • Ihre Garderobe müssen Sie selber aufhängen und wieder holen
  • Wir haben Ihren Bedienungsplatz vorab gereinigt und desinfiziert – wie auch unsere Instrumente
  • Wir vermeiden gross möglichst körperliche Berührung. Wir machen keine Handmassagen, keine Nacken- und Kopfmassagen
  • Wir nutzen jeden zweiten Stuhl, damit wir den Mindestabstand von 1.5 bis 2 Meter einhalten können
  • Am Schneideplatz beraten wir über den Spiegel, Gäste zum färben, werden erst dann zum Färbeplatz umplatziert
  • Wir legen Ihnen gleich zu Beginn einen Einweg-Umhang um, der nach Gebrauch sofort entsorgt und recycelt wird
  • Tageszeitungen und Magazine stellen wir vorläufig nicht mehr zur Verfügung
  • Wenn Sie ein Produkt benötigen, holen wird dies für Sie aus dem Regal
  • Wir bitten vorzugsweise um Kartenzahlung. Sie geben den PIN mit einem Stift ein, damit Sie keinen Kontakt mit dem Eingabepad haben. Der Stift wird von uns nach jedem Gebrauch desinfiziert
  • Nach dem Bezahlen und vor dem Verlassen des Salons haben Sie ebenfalls noch einmal die Möglichkeit sich Ihre Hände zu waschen/desinfizieren und zu pflegen

Trotz allen Ernstes der Situation ist es für uns alle wichtig, dass wir unsere Lebensfreude nicht verlieren. Wir Menschen sind anpassungsfähig, das haben die letzten Wochen gezeigt. Wir wünschen Ihnen allen gute Gedanken, eine positive Sicht der Dinge und am Wichtigsten, Gesundheit. Bis bald – danke!

Nun ist es auch bei uns so weit – der Lockdown

Der Bundesrat hat heute informiert, dass sämtliche nicht lebenswichtigen Läden per Dienstag, 17. März und bis vorerst am 19. April geschlossen werden. Um unseren Teil dazu beizutragen, dass sich das Coronavirus so langsam wie möglich ausbreitet, stellen wir unseren Betrieb ein, jedoch nicht unseren Online Shop sowie auch unsere Online Agenda. So stehen wir dir weiterhin zur Verfügung und verarbeiten sehr gerne deine Online-Bestellungen wie gewohnt. 
Und so geniesst du auch Terranova@home.

Die Hoffnung euch wieder – gesund und munter – bei uns im Salon begrüssen zu können, darauf freuen wir uns jetzt schon!
 
Natürlich sind wir telefonisch: 052 625 11 66 oder per E-Mail:
office@aveda-terranova.shop weiterhin für euch erreichbar!
 
Bis bald und bleibt Xund!
 
Giancarlo Terranova mit Kristina, Carolin, Nadine, Esmeralda, Milena, Angela, Xenia, Gena, Regina, Tarn und Veysel.

Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Gäste
 
Mein Team und ich sind schon immer um das Wohlergehen unserer Gäste in unserem Lifestyle Salon und Spa besorgt gewesen.
Wir haben schon immer einen hohen Anspruch an unsere Arbeit gestellt, um unsere Gäste mit dem bestmöglichen Ergebnis zu beglücken. 
Das tägliche reinigen und desinfizieren unserer Geräte, Instrumente, Arbeitsflächen, sowie Arbeitsplätze oder Liegen, sind Standards bei uns. 
Seit einigen Wochen haben wir unsere Standards nochmals intensiviert, da das COVID-19 (Coronavirus) nicht zu unterschätzen ist. 
Wir möchten uns für das Vertrauen unserer Gäste bedanken, dass Sie uns in den letzten 24 Jahren und in dieser schwierigen Zeit geschenkt haben und weiterhin schenken.
Der Schutz jedes einzelnen Gastes und auch unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle.
Wir verstehen, dass trotz unseres hohen Anspruchs auf Hygiene und Desinfektion, Gäste ihren Termin stornieren oder gar keinen neuen Termin zurzeit buchen. Das stellt uns zwar vor neue Herausforderungen – gemeinsam stehen wir das aber durch.
In dieser schwierigen Zeit ist es unerlässlich zusammen zu stehen – gemeinsam schaffen wir es unsere gewohnte Lebensqualität wieder zu bekommen! 
 
Giancarlo Terranova & sein Team – Kristina, Carolin, Nadine, Esmeralda, Milena, Angela, Xenia, Gena, Regina, Tarn und Veysel

It is a man’s world, Sa. 14. Sept. von 12:00 bis 17:00 Uhr

Ein Event von und für Männer.

Ein Nachmittag, der das breite Spektrum an massgeschneiderten Männerträumen unter einem Dach vereint. Während Ihre Frau mit Freundinnen sorglos zum Shopping geht, geniessen Sie mit Gleichgesinnten parallel dazu Männerträume. Win-Win 🙂

Lassen Sie sich beispielsweise vom Massanzug-Pionier Alferano einen Anzug oder Schuhe ganz nach Ihrem Geschmack anfertigen und erhalten Sie ein passgenaues Hemd kostenlos dazu. Oder lassen Sie sich bezüglich Männerpflege von unseren Experten beraten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild unterstreicht Ihre Persönlichkeit. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Maximum herausholen können.

Für das Beste im Mann.

The most wonderful YOU of the Year

Was schenkst du wenn du AVEDA schenkst?

 

Ein gutes Gefühl von Kopf bis Fuss..

..umhüllt von handgeschöpftem, FSC zertifiziertem Lokta Papier aus Nepal

..einzigartige, tierversuchsfreie Aveda Produkte,  ökologisch produziert mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen und Aromen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Online Shop